• MARCUS PAUL - DER WÜSTENFUCHS
    MARCUS PAUL - DER WÜSTENFUCHS
  • WÜSTENSTOPP
    WÜSTENSTOPP
  • WÜSTENTOUR
    WÜSTENTOUR

Über uns


 

Marcus Paul - Der Wüstenfuchs 

Angefangen hat alles 1999 als ich den Motorradführerschein gemacht habe - viel zu spät? - NEIN gerade richtig!

Nach kurzer Zeit habe ich die Straße verlassen und bin fast nur noch offroad gefahren.

Über Lehrgänge und eigenem Training/Erfahrung wurde ich immer besser und bin 2005 das erste mal nach Marokko gefahren - ein Erlebnis das mich nicht mehr los lassen sollte - wie viele andere auch nicht mehr.

Es folgten Tunesien 2006 und 2009, sowie die Tuareg Rallye mit jeweils Platz 3. Neben dem Motorradfahren kam das LKW fahren und der Kauf des MAN dazu.

A dream comes true - 2014: Die Reise über Spanien - Marokko - Mauretanien in den Senegal nach Dakar. 

Die Abenteuer werden fortgesetzt ... 

Seid mit dabei - auf den Spuren in der Wüste bei den Abenteuern aus 1001 Nacht. Erlebt sternenklare Nächte am Lagerfeuer.

Träume nicht Deinen Traum - erleb ihn mit dem Race4Fun Team!

Das Team

Louise Paul

Karl-Heinz Müller

David Spitznagel

Christian Linska

 
 

TERMINE

Wohin gehen die nächsten Touren?
 
» aktuelle Termine und Informationen findet ihr hier.

Wir freuen uns auf euch!